Facebook

Termine  

   

Newsletter  

   

Kontakt  

Email:
Betreff:
Nachricht:
Wenn Sie einverstanden sind mit der Erhebung der von Ihnen eingegebenen Daten, dann tippen Sie in das u.a. Feld ein "R"
   

Rockdampfer im Mai - Ticketvermittlung

 

Es haben sich ein, zwei Leute mit Tickets für den Rockdampfer im Mai an uns gewandt, weil sie leider die Fahrt nicht antreten können. Diese Tickets wären nun abzugeben. Wir haben zwar keine Ticketbörse auf der Homepage, würden aber gerne vermitteln.

Wenn also noch jemand im Mai mitfahren möchte, kann er sich an uns wenden. Wir geben dann die Kontaktdaten weiter, sodass evtl. diese Tickets eine neue Verwendung finden. Schreibt hierzu einfach eure Ticketwünsche ins Kontaktformular, am besten gleich mit Telefonnummer, weil eine Kartenübergabe per Telefon doch viel einfacher und schneller geht.

Der Wetterbericht sagt momentan für den 21. Mai leicht bewölkt bei 15 Grad an, aber was heißt das schon. Die Fahrt wird, außer bei Sturmwarnung, bei jedem Wetter stattfinden. Nehmt im Fall der Fälle lieber eine ordentliche Regenjacke als einen Schirm mit. Der würde euch ja doch nur beim Headbangen stören ;) Und denkt dran, das Mitbringen von eigenen Getränken ist vom Caterer nicht erwünscht. Es wird ausreichend Getränke und auch kleine Speisen auf dem Dampfer geben. Wir freuen uns schon auf euch :)

Ansonsten sehen wir uns am 17. Juni im Schwabinger Podium oder im Juli beim Altstadtfest in Fürstenfeldbruck und wenn nicht dort, dann spätestens auf dem Rockdampfer im September. Für den Septemberdampfer sind weiterhin Karten verfügbar :)

Keep on rockin'

RELOAD

   
© RELOAD - Die Rock-Coverband aus dem Münchner Westen